Auszeichnung für unser Werkstatt-Team

Veröffentlicht am

Volkswagen Nutzfahrzeuge hat die Vertragswerkstätten mit den besten Ergebnissen im Werkstatttest 2017 ausgezeichnet. Zu den prämierten Betrieben zählt auch unser Nutzfahrzeuge Werkstatt-Team. „Die Auszeichnung für den Werkstatttest durch Volkswagen Nutzfahrzeuge belegt, dass unsere Kunden bei uns einen geprüften und verlässlichen Service erleben. Wir freuen uns, zu den besten Servicebetrieben in Deutschland zu gehören. Dies ist für uns ein Ansporn, auch in Zukunft Qualität auf Top-Niveau anzubieten“, sagt unser Serviceleiter Thomas Ladisch.

 In das Ergebnis des Werkstattests fließen unter anderem die Zuverlässigkeit der Werkstatt, die Qualität der ausgeführten Arbeiten sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der Servicemitarbeiter ein. Nach der Auswertung der Testergebnisse durch das unabhängige Prüfunternehmen DEKRA gratuliert Volkswagen Nutzfahrzeuge den Mitarbeitern von AMB Automobile Borna mit dieser Auszeichnung zu einer hundertprozentigen Leistung im Werkstatttest.

eventshopping

Zurück