Die große Volkswagen Trikot-Aktion startet!

Dabei gibt es sportliche Unterstützung von uns! Wir verlosen insgesamt drei Trikotsätze* bestehend aus 14 Trikots inkl. Hosen und Stutzen an regionale Vereine. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Bewerbt euch entweder auf unserer Facebook Seite  oder schreibt uns eine e-Mail an borna@amb-autowelt.de Vielleicht schickt ihr auch gleich ein schönes Foto von eurem Verein. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Die Aktion läuft bis zum 30.09.2019. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

#neuerlook #trikotaktion #volkswagen

* Standard-Trikotsatz, bestehend aus 14 Trikots inkl. Hosen und Stutzen und einem Torwarttrikot inkl. Hose und Stutzen. Marktübliche Größen für Männer und Kinder und bei Nike auch für Damen verfügbar. Optionale Zusatzleistungen wie Spielernamen, Vereinswappen oder auch weitere Trikots können vom Verein kostenpflichtig bestellt werden.