-21% auf ausgewählte Aktionsmodelle

Wenn sich eine rote Linie über die Front zieht und der Kühlergrill mit Wabenstruktur und schwarzen Lufteinlässen versehen ist – dann kann auf den Schriftzügen nur eines geschrieben stehen: GTI. Der Rebell geht wieder auf die Straße und sorgt erneut für reichlich Aufsehen – und bei allen, die ihn fahren für noch mehr Fahrspaß und Gänsehautmomente. 

Doch nicht nur seine Dynamik sofort für Gänsehaut - sondern auch sein Preis. Wir haben insgesamt 5 Aktionsmodelle als Tageszulassung auf Lager bei denen wir einen Preisvorteil bis zu 21% gewähren können! Dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!

z.B.: Golf GTI 2.0 TSI 180 kW (245 PS) 7-Gang DSG *Tageszulassung*

Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 9,0-8,6/ außerorts 5,6-5,3/ kombiniert 6,9-6,5; CO₂-Emission in g/km: kombiniert 157-149; Effizienzklasse: D-C

inkl.: Navigationssystem, Digitaler Radioempfang DAB+, IQ Light inkl. LED Matrix Scheinwerfer, Sitzheizung, 19" LM Felgen, Nebelscheinwerfer, Panorama Dach, Regensensor, Verkehrszeichenerkennung, Sportfahrwerk, Rückfahrkamera, Klimaautomatik, Standheizung, uvm.

UPE: 49.609,00 €

Aktionspreis: 39.950,00 € inkl. Überführung 

* Angebote gültig solange der Vorrat reicht. Fahrzeuge werden als Tageszulassungen verkauft und sind ab Mitte Januar verfügbar!

Wir sind für Sie da: