Der neue VW T-Cross

Präsentation zum Volkswagen Fest am 18.05.

Der neue T-Cross ist ein absoluter Allrounder: Er beeindruckt nicht nur mit seinem markanten und dynamischen Design, sondern auch durch seine Flexibilität. Mit seinen zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten bietet er Ihnen mehr Freiraum – für spontane Unternehmungen, längere Reisen oder den vielfältigen Alltag. Er ist ab sofort bei uns bestellbar!

Am 18.05. feiern wir die Premiere des neuen VW T-Cross bei unserem Volkswagen Fest in Borna! Neben ihm stehen auch seine großen und kleinen Familienmitglieder im Mittelpunkt. Es erwartet Sie die komplette Volkswagen Modellpalette sowie viele weitere Highlights, beste Beratung und Spiel und Spaß für die kleinsten Gäste.

Höhepunkt wird unser Street Soccer Turnier sein. Wir haben insgesamt sechs F-Jugend Mannschaften aus der Region zu uns eingeladen um auf einer mobilen Street Soccer Anlage gegeneinander anzutreten. 

Wir laden alle herzlich in der Zeit von 09:00- 14:00 Uhr zu uns ein!

Es erwartet Sie außerdem:

- eine Kinderhüpfburg
- Probefahrten 
- leckeres Fleisch vom Grill 
- Glücksrad mit tollen Preisen
- uvm.

Bereits 2016 veranstalteten wir ein Street Soccer Turnier bei einer Markteinführungsveranstaltung. Die Kinder hatten viel Spaß und sind mit Kampfgeist ins Turnier gestartet. Zu gewinnen gab es insgesamt 1.000 € Preisgeld.