Der neue Crafter - Jetzt Probefahren

Wirtschaftlichkeit, Funktionalität und Zuverlässigkeit – diese Eigenschaften beschreiben das perfekte Nutzfahrzeug. All diese Faktoren werden geschaffen, indem die Wünsche und Anforderungen der späteren Nutzer in die Entwicklung einfließen so wie beim neuen Crafter. Er ist das einzige Fahrzeug seiner Klasse mit sechs Antriebs-Getriebe-Varianten. Front-, Heck oder Allradantrieb 4MOTION können wahlweise mit 8-Gang-Automatikgetriebe oder 6-Gang Schaltgetriebe kombiniert werden. Leistungsstarkes Herzstück sind die neu entwickelten TDI-Motoren, die speziell für die extremen Anforderungen eines Nutzfahrzeugs ausgelegt wurden.

Selbstverständlich ist der neue Crafter so vielfältig wie eh und je. Ob Kastenwagen, Pritschenwagen oder Fahrgestell er ist bereits jetzt in einigen Varianten bestellbar und es folgen weitere in 2017.

Unsere Spezialisten vor Ort:

Alexander Keller, Detlef Koch, Andreas Rosin
Diese Webseite verwendet Cookies, um sie benutzerfreundlicher zu machen. Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können. Weiterlesen …