SEAT Top Verkäufer

Veröffentlicht am

Auszeichnung zum SEAT Top Verkäufer

Borna: Die Marke SEAT Deutschland hat im letzten Jahr ein erfolgreiches Jahr hingelegt: zahlreiche Neuzulassungen und einen stetig wachsenden Marktanteil verzeichnete der Hersteller in Deutschland. Diese Leistung ist nicht zuletzt den herausragenden Verkäufern zu verdanken. Einige von ihnen haben eine Top-Leistung erzielt, welche, wie bereits in den vergangenen Jahren, eine Auszeichnung erhielten.

 

q2

AMB Automobile Borna GmbH ist seit 2004 Vertragshändler der Marke SEAT und gehört im Verkauf sowie im Service zu den renommiertesten Betrieben in der Umgebung. Seit kurzem ist der Betrieb auch für das Marktgebiet Altenburg zuständig. Verkaufsleiter der Marke SEAT René Stock erhielt dieses Jahr ebenfalls die Auszeichnung zum Top-Verkäufer 2016. Seine Leistungen im vergangenem Jahr waren so herausragend, dass ihm die Regionalleiterin der Marke SEAT die Trophäe im „Gold Status“ verliehen hat. Ausschlaggebend für die Auszeichnung waren die sehr gute Bewertung der Kundenzufriedenheit sowie die Anzahl der verkauften Fahrzeuge.

Das gesamte SEAT-Team von AMB Automobile Borna ist sehr stolz auf diese Auszeichnung und weiterhin bestrebt, beste Kundenzufriedenheit und gute Ergebnisse im Verkauf sowie im Service zu erreichen. Neben René Stock besteht das SEAT-Team von AMB noch aus Verkaufsberater David Nierth und aus dem, nach abgeschlossener Berufsausbildung übernommenen, Marc Pucher.

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies, um sie benutzerfreundlicher zu machen. Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können. Weiterlesen …