Der neue Audi Q2

Veröffentlicht am

Ab sofort ist der neue Audi Q2 bestellbar. Er erweitert die Q-Baureihe des Herstellers um ein weiteres Modell.

Der neue Audi Q2 betritt die Bühne – ein urbaner Typ mit Ecken und Kanten, ein eigenständiger Charakter mit ganz neuer, geometrischer Formensprache. Betont selbstbewusst und mit kraftvollen TFSI- und TDI-Motoren, die 116 bis 190 PS leisten und optional mit dem permanenten Allradantrieb quattro zu haben sind. Seine Ausstattung lässt keine Wünsche offen und bringt Features mit, die bislang der Oberklasse vorbehalten waren. Und die Connectivity? Vorbildlich mit Audi smartphone interface und der neuesten Generation an Infotainment- und Soundsystemen. Der neue Audi Q2 ist ab 14.07. bei uns bestellbar. Wir informieren Sie gern.

Ein weiteres Highlight des Audi Q2: das optionale Audi virtual cockpit, dessen 12,3-Zoll-Bildschirm hochdetaillierte, brillante Grafiken zeigt und zwei Anzeigemodi bietet. In einem stehen Drehzahlmesser und Tacho im Mittelpunkt, im anderen die Infotainment- oder Navigationsdaten. Eine weitere Technologie aus der Oberklasse ist das optionale Head-up-Display. Es projiziert die wichtigsten Informationen auf eine Glasscheibe im direkten Blickfeld des Fahrers. Dies können zum Beispiel Navigationsdaten, aktuelle Geschwindigkeitsangaben und Warnhinweise sein.

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,7-4,4 l/100km CO2-Emissionen kombiniert: 130-114 g/km

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies, um sie benutzerfreundlicher zu machen. Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können. Weiterlesen …