Baumaßnahmen bei AMB

Der Wandel der Zeit bringt auch einige Maßnahmen mit sich. Um stets auf dem neusten Stand der Modernisierung zu bleiben sind des öfteren auch Baumaßnahmen notwendig. In diesem Jahr erwarten uns wieder einige Bauprojekte die wir realisieren werden. Auf dieser Seite möchten wir Sie über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten und über unsere Projekte berichten.

Bereits 2017 sind wir damit gestartet, dass wir unseren Nutzfahrzeuge Werkstattbereich erweitert haben. Dies war nötig, da wir Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Plus Partner sind. Die Arbeitsplätze wurden erweitert und es entstand mehr Flexibilität bei der Terminvergabe. Unsere Werkstatt ist nach der Erweiterung auf dem höchsten Niveau der Modernisierung und nach neuster Volkswagen Nutzfahrzeug Norm zertifiziert. 

Außerdem begann Anfang 2017 die Straßenbauarbeiten der Geschwister-Scholl-Straße. Aktuell wird am zweiten Bauabschnitt gearbeitet, sodass unser Gelände nur noch über das Wohngebiet Borna Ost (Magdeborner Straße" zu erreichen ist. Die Bauarbeiten halten noch bis Mitte/Ende 2018 an. 

Baumaßnahmen 2018

In diesem Jahr haben wir verschiedene Bauprojekte geplant. Unser SEAT Showroom wird innen komplett erneuert und nach modernsten CI Vorgaben des Herstellers eingerichtet. 

Außerdem planen wir eine Neugestaltung unseres Gebrauchtwagenplatzes nach Abschluss der Straßenbauarbeiten Mitte 2018. Dabei wird eine neue Außenanlage mit Stellplätzen und Grünflächen gestaltet. 

Diese Webseite verwendet Cookies, um sie benutzerfreundlicher zu machen. Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können. Weiterlesen …